Bar meets Culture

Recent Updates

15.01.2009 Ihr wollt uns für Euch alleine?

Wir haben gute Nachrichten:
Wir sind buchbar

» mehr...

13.01.2009 Ende April ist`s wieder so weit!

Der „Absacker „ heißt das neue Stück. Gespielt wird im „Moos“, Reichenbachstr. 37.

Ein vier Personen Stück ums Zwischenmenschliche. Mit Ernst und Humor ein Spiegel unserer Zeit. Wir Freuen uns auf Euch!

» mehr...

Hinter den Kulissen

barmeetsculture wurde im Juni 2004 von Petra Wintersteller und Stefanie Bock ins Leben gerufen.

Petra Wintersteller    
Petra Wintersteller absolvierte ihr Schauspielstudium am Münchner Schauspielstudio bevor sie in vielen Theater- und Fernsehproduktionen mitwirkte. Besonders das Theater ist ihr ans herz gewachsen. Für eine iherer herausragendsten Rollen (Sophie Scholl in "Letzte Worte") wurde sie 2004 mit dem Schauspielpreis ausgezeichnet.

   Stefanie Bock
Stefanie Bock schloss 1999 ihre Schauspielausbildung am Münchner Schauspielstudio erfolgreich ab. Sie sammelte Erfahrung in verschiedensten Theater- und Fernsehproduktionen bevor sie den Schritt in die regie wagte. Heute fühlt sie sich "hinter den Kulissen" ebenso wohl wie einst auf der Bühne.